Wintersporttag 2019

Am 30. Januar 2019 veranstaltete die Grundschule Waldulm gemeinsam mit der Grundschule Seebach einen Wintersporttag.

Für die Waldulmer Grundschüler ging es mit dem Bus, vom Förderverein gesponsert zum Seibelseckle. Dort nutzen sie in Kleingruppen mit den Seebacher Grundschülern entweder die Langlaufloipen oder sie übten das Liften und sichere Abfahren für das abschließende Skirennen.

Die Waldulmer Rodelkinder fuhren mit dem Bus weiter an das Naturschutzzentrum Ruhestein. Dort hatten sie zu Beginn den ganzen Schlittenhang für sich und konnten nach Herzzenslust rodeln und im Schnee toben.

Nach einem gelungenen Vormittag mit viel Schnee, Spaß und guter Laune ging es viel zu schnell zurück nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein für die entspannte Busfahrt und natürlich unseren Helfern und Begleitpersonen.