Schmutziger Donnerstag

Am Schmutzigen Donnerstag kamen die Waldulmer Grundschüler wieder verkleidet in die Schule. Zu sehen waren viele schöne und sehr unterschiedliche Verkleidungen.

Man traf auf Vampire, Eisköniginnen, Cowboys, Superhelden, Blumenmädchen, Teufel u.v.m. Auch in diesem Jahr wurde gemeinsam getanzt und es wurden lustige Spiele gespielt. Zu Beginn bewegten sich die Kinder „zügig“ mit einer gemeinsamen Polonaise zum Lied „Unsere kleine Eisenbahn“. „Die Reise nach Jerusalem“ durfte natürlich nicht fehlen. Besonders lustig war auch der Limbo- Tanz. Ein Highlight war auch wieder das Büffet, welches an diesem Tag mit vielen Leckereien und Süßigkeiten bestückt war. Voller Vorfreude erwarteten die Kinder den Kappler Elferrat. Wie jedes Jahr besuchte er die Grundschüler in Waldulm und brachte für jedes Kind eine Brezel mit. Gemeinsam wurde gesungen und geschunkelt.