Weinfest Waldulm - Verkauf Winzer Salami zugunsten der Grundschule Waldulm

Knapp 10 Kinder und 4 Mamas (teilweise Mitglieder vom Förderverein der Grundschule Waldulm) waren am Sonntag bei dem Weinfest Waldulm fleissig unterwegs und haben zugunsten der Grundschule Waldulm Winzersalami verkauft.

Um 11 Uhr wurde die Wurst von Orstvorsteher Johannes Börsig angeschnitten. Alle Kinder waren passend zum Fest in schönen Dirndl und Lederhosen angezogen und sind mit dem Bollerweagen durch das Festzelt gezogen und haben für einen schnellen Verkauf der knapp 130 Würste gesorgt. Die Festgemeinschaft der Vereine Waldulm sowie Herr Johannes Börsig stockten den erwirtschafteten Betrag auf und somit kommen der Grundschule Waldulm 320 Euro zugute.

Eckdaten:

• Um 11 Uhr wurde die Winzersalami von Herr Johannes Börsig (Orstvorsteher) angeschnitten.
  • Tatkräftige Unterstütung von den Kindern der Grundschule Waldulm und (teilweise) Mitglieder vom Förderverein der Grundschule Waldulm e.V.
  • Alle Teilnehmer kamen in schönen Dirndeln und Lederhosen.
  • knapp 130 Würste wurden verkauft - der Erlös kommt der Grundschule zugute.
  • die Festgemeinschaft der Vereine Waldulm und Herr Johannes Börsig stockt den Betrag auf, somit kommen der Grundschule 320 Euro zugute.